Was motiviert Sie? Wieso gehen Sie gerne zur Arbeit?

Das Team, der kurze Arbeitsweg oder doch der gute Kaffee, der dort auf Sie wartet?

Diese Fragen und vor allem die darauf folgenden Aussagen von unseren Mitarbeitenden interessieren uns.
Wir wurden mir ehrlichen, direkten und interessanten Antworten belohnt.

1.) Euses Team
2.) Die velsitige Ufträg
3.) Die gueti Infrastruktur

Interessant finden wir, dass die Bereiche die uns als Arbeitgeber besonders am Herzen liegen, von den Mitarbeitenden am meisten geschätzt werden. Das motiviert uns, weiter in diese Bereiche zu investieren.

Sie Fragen sich, wie wir in diese Bereiche investieren?

Wir hören zu. Die Meinungen der Mitarbeitenden sind uns wichtig. Wer, wenn nicht das Team, weiss welche Maschinen angeschafft werden müssen? Was für eine Weiterbildung sie weiterbringt? Oder was für Bedürfnisse unsere Kunden haben?

Ein Geheimrezept gibt es dafür nicht. Ein offenes Ohr, die Chancen zur Weiterentwicklung, sowie ein Maschinenpark und eine Infrastruktur die Freude machen, helfen definitiv weiter.

PS: Am guten Kaffee arbeiten wir noch.

    

Wir lieben den Blick hinter die Kulissen. Sie ebenfalls?
Für weitere Blicke hinter die Hecken folgen Sie uns auf Facebook und Instagram.

    

 

News